In Lokal gelandet

Mädchen stürzt durch Glaskuppel 4 Meter in Tiefe

Österreich
28.06.2017 08:44

Ein zehn Jahre altes Mädchen ist am Dienstagabend in einer Innsbrucker Wohnhausanlage durch eine Glaskuppel gebrochen und in ein darunterliegendes Lokal gestürzt. Das Kind zog sich dabei Verletzungen zu und musste in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Der tragische Vorfall wird nun von der Polizei näher untersucht.

Das Mädchen sei bei seinen Großeltern zu Besuch gewesen und dort selbstständig auf das Flachdach der Wohnhausanlage geklettert, sagte ein Sprecher der Exekutive. Beim Spielen habe es sich dann vermutlich auf die Lichtkuppel aus Plexiglas gesetzt und sei durchgebrochen. Die Zehnjährige stürzte danach vier Meter in die Tiefe und wurde beim Aufprall verletzt.

Ermittlungen laufen
Die Zehnjährige sei direkt nach dem Unfall ansprechbar gewesen, hieß es. Nähere Informationen über ihren Gesundheitszustand lagen zunächst jedoch nicht vor. Die Polizei untersucht nun, ob ein Verschulden vorliege, in welchem Zustand das Plexiglas war und ob es eine Absperrung gegeben habe, erläuterte der Beamte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele