Stilles Örtchen?

Rapper The Game produziert Album auf dem Klo

Musik
22.07.2015 14:45
Ob es ein regelrechtes "Scheißalbum" wird? Wer weiß - jedenfalls scheint US-Rapper The Game eine besondere Verbindung zum stillen Örtchen zu besitzen, immerhin nimmt er dort zurzeit sein kommendes Album "The Documentary #2" auf. Wie es im Endeffekt wirklich klingen wird, das können wir ab August selbst prüfen.
(Bild: kmm)

Wenn es in der weiten Welt der Musik darum geht, möglichst gute Publicity zu kriegen und neue Promotion-Wege einzuschlagen, ist den Künstlern meist nichts zu peinlich. Jüngstes Beispiel ist der bekannte US-Rapper The Game, der sein kommendes Album offensichtlich auf der Toilette produziert. Zumindest deutet das ein Foto auf seinem Instagram-Account an, das innerhalb kürzester Zeit mehr als 60.000 Likes einheimsen konnte.

Inwieweit sich das Foto mit der Musik vereinbaren lässt, darüber können Fans und Interessierte offensichtlich bereits ab August selbst entscheiden, denn dann sollte "The Documentary #2" erscheinen - mit Branchengrößen wie Pharrell Williams, Timbaland oder Dr. Dre konnte der Kalifornier offenbar auch die Cremé de la Cremé der Produzentenriege für sich gewinnen. Der vor zehn Jahren eingespielte erste Teil "The Documentary" verkaufte sich bis heute mehr als fünf Millionen Mal und war The Games bisher erfolgreichstes Album. Vielleicht kann er ja ausgerechnet über den privatesten Bereich wieder die große Öffentlichkeit anziehen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele