Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 23:14
Foto: Sony Music

Pop- Girlie Ke$ha kotzte Paris Hilton in den Schrank

08.02.2010, 07:55
"Ich will einfach nur Spaß haben!" Die Pop-Welt hat ihre nächste Skandalnudel! Ke$ha liebt Männer wie Frauen, hat Paris Hilton in den Schrank gekotzt und regiert mit Partysound die US-Charts.

Schon ihr Start ins Leben war purer Rock 'n' Roll – Ke$ha kam mitten auf einer Party auf die Welt. "Meine Mutter war hochschwanger und wollte das Haus nicht mehr verlassen. Also hat sie einige Freunde zu einer Party eingeladen – und plötzlich bin ich einfach rausgeflutscht", lacht sie fröhlich im "Krone"- Interview.

22 Jahre später hat sie von ihrer anfänglichen Energie nichts eingebüßt – und die Musikbranche jubelt über ein Skandal- Girlie, das nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Charts erobert. Mit ihrer Single "Tik Tok" ist sie rund um den Globus Nummer eins. Die hübsche Blondine, die bis dato ihr Dasein als Backgroundsängerin von Britney Spears und Katy Perry fristen musste, steht nun selbst im Rampenlicht. Und lässt es mit wohldosierten Anekdoten aus ihrem wilden Leben noch heller strahlen. So wie die, als sie ihren Mageninhalt in Paris Hiltons Kleiderschrank deponierte. "Ich war auf einer Party, es war schon sechs Uhr in der Früh – und ich habe eben die falsche Tür erwischt. Das kann ja mal passieren. Aber sie ist mir nicht böse", schmunzelt Ke$ha.

Auch ihre Vorliebe für Männer und Frauen machte Schlagzeilen. "Ich mag Männer, aber auch Frauen sind wunderschön. Ich habe schon oft mit Mädchen rumgemacht, aber an sich sind mir Männer lieber. Zurzeit bin ich ohnehin Single, da hat man mehr Spaß!"

Mit dieser freizügigen Strategie hatte schon Lady GaGa Erfolg – und so ist es kein Wunder, dass Ke$ha bereits mit der amtierenden Pop- Queen verglichen wird. "Das gefällt mir. Lady GaGa ist unfassbar erfolgreich, smart und talentiert", meint sie. "Aber mein Sex- Appeal unterscheidet sich von dem anderer Frauen im Biz, weil's mir eigentlich egal ist, ob ich den Menschen gefalle oder nicht. Ich werde mich nie in High Heels zwängen, nur um einem Typen zu imponieren, ich bin auch sexy in weiten T- Shirts und bequemen Boots." Und so belächelt sie den Rummel um ihre Person ganz entspannt: "Man darf nicht alles so wörtlich nehmen, was ich sage, ich rede auch ganz schön viel Mist. Ich bin jung, will mir keine Sorgen machen und einfach nur Spaß haben!"

Von Franziska Trost, "Krone" bunt

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum