Lake Festival

DJ-Topaufgebot lockt am steirischen Schwarzlsee

Musik
22.07.2013 16:00
Es wird sicher die heißeste Party, die die Steiermark in diesem Jahr begeistern wird: Das Lake Festival am Schwarzlsee bei Graz mit Stars wie Avicii, Sebastian Ingrosso, LMFAO-Hälfte Redfoo und Nicky Romero sorgt für rotierende Turntables und glühende Stimmung.
(Bild: kmm)

Er hat sie alle abgehängt – Robin Thicke mit seinem Sommereinheizer "Blurred Lines" und auch Spitzenreiter Cro und sein brandneuer Hit "Whatever", sie alle konnten den Siegeszug von Avicii nicht stoppen. Sein neuer Song "Wake Me Up" sprintete auf Platz eins der heimischen Charts. Und nicht nur bei uns – quer durch Europa nimmt er Kurs auf die Spitze.

Und das, obwohl der schwedische DJ und Produzent mit dieser Single wohl alle Fans überrascht hat. Denn er wird seinen gewohnten Dance-Beats ein wenig untreu – die prägnante Stimme von Aloe Blacc untermalt er anfangs nur mit einer Akustikgitarre. Nichtsdestotrotz eroberte er auch mit dieser Nummer die Dance-Charts – und bewies wieder einmal ein gutes Gespür für einen Hit, dem sich wohl niemand entziehen kann.

Und so ist der Einheizer aus dem kühlen Norden auch der perfekte Garant, um den Party-Nerv von Tausenden Tanzwütigen zu treffen. Am 24. August ist er der absolute Stargast beim diesjährigen Lake Festival am Schwarzlsee bei Graz. Hier rotieren die Turntables gleich auf zwei Bühnen, um für die heißeste Sommernacht des Jahres zu sorgen. Mit dabei sind unter anderem auch Sebastian Ingrosso, eine Hälfte der erst kürzlich getrennten Swedish House Mafia, und Alesso – ebenfalls ein Shootingstar aus der schwedischen Elektronik-Szene. Redfoo, Sänger der Erfolgsband LMFAO, Nicky Romero und viele, viele mehr.

Tickets für das einmalige Sommer-Event am See erhalten Sie unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele