Frauen geknipst

Voyeur versteckt Foto-Handy in seinem Anus

Viral
25.06.2008 12:32
Würde im Internet nicht ein offizielles Polizeifoto samt handgeschriebenem Bericht kursieren (siehe Infobox), man könnte diese Geschichte nur schwer glauben: Ein 35-jähriger Amerikaner ist Anfang dieser Woche in Cincinnatti, Ohio, verhaftet worden, weil er mit seinem Fotohandy in einem Solarium heimlich nackte Frauen knipste. Als ihn der Besitzer des Bräunungsstudios stellte und die Polizei rief, versteckte der Mann sein Handy. In seinem Anus.

Der 35-Jährige schlich sich unbemerkt in das Bräunungsstudio, in dem sich gerade Dutzende Frauen ein bisschen Farbe für die bevorstehenden Sommermonate holten. Bewaffnet mit dem Fotohandy knipste er die ahnungslosen Frauen, die großteils durch die Musik aus ihren MP3-Playern abgelenkt waren.

Doch der Voyeur war unvorsichtig, am Gang erwischte ihn der Besitzer des Sonnenstudios - und wusste gleich, was hier gespielt wurde. Er sperrte den Spanner in eine der Bräunungskabinen und rief die Polizei. Bei der Einvernahme stritt der 35-Jährige jedoch alle Anschuldigungen ab, sagte, er sei in eine Falle gelockt worden und habe gar kein Handy dabei. Die Beamten fanden tatsächlich nichts, weder in der Kabine noch am Körper des Verdächtigen.

Doch er saß irgendwie unruhig auf seinem Sessel, da kam den Beamten ein schlimmer Verdacht. Ein Gummihandschuh und etwas Gleitgel ließ die Cops direkt auf das Corpus Delicti stoßen: Der Voyeur hatte sich sein Handy in den Hintern gesteckt! Dummerweise vergaß er, vorher die Bilder zu löschen. Außer einem wohl übelriechendem Mobiltelefon hat er jetzt ein Verfahren am Hals. Nach einer Nacht in Haft kam er auf 1.500 Dollar Kaution frei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele