Italien-Coach sauer

Schiebung bei U21-EM? "Ausrede eines Verlierers"

Sport
27.06.2017 09:19

Das letzte Gruppenspiel bei der U21-EM in Polen zwischen Italien und Deutschland (1:0), das beiden Teams das Weiterkommen in das Halbfinale sicherte, sorgt weiterhin für erhitzte Gemüter. Nach den Schiebungs-Vorwürfen der Slowakei - unter anderem hatte Coach Pavel Hapal eine Sperre für Italien und Deutschland gefordert -, die es nicht in die K.-o.-Phase schaffte, reagierte nun der Trainer der "Azzurri".

"Das ist die Ausrede eines Verlierers, lächerlich. Die UEFA sollte Hapal dafür sperren, weil er kein gutes Vorbild für seine Spieler ist. Ich glaube, dass er das Spiel gar nicht gesehen und aus der Wut heraus diese Aussagen getätigt hat", so Luigi Di Biagio.

"Wenn man nach Entschuldigungen für das Ausscheiden sucht, war man von Anfang an ein Verlierer. Es gab sieben Gelbe Karten und wir haben aufs zweite Tor gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob er wütend oder einfach nur enttäuscht war."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele