Ehrenmord in Türkei

Heirat verweigert: 16-Jähriger lebendig begraben

Ausland
17.11.2014 17:44
Grausamer Ehrenmord in der Türkei: Ein Jugendlicher ist von der Familie seiner Freundin entführt, gefoltert und lebendig begraben worden. Die Familie habe dem 16-Jährigen aus der Stadt Denizli vorgeworfen, mit dem Mädchen intim gewesen zu sein, es aber nicht heiraten zu wollen, hieß es am Montag.

Der Jugendliche war laut den Behörden in der vergangenen Woche verschwunden. Seine Leiche ist dann am Sonntag in einem Wald entdeckt worden. Der Vater und ein Bruder des Mädchens wurden festgenommen.

Nach ersten Ermittlungen wurde 65 Mal auf das Opfer eingestochen, bevor es noch lebend begraben wurde, berichtete die Nachrichtenagentur Dogan. Die Lunge des Buben hätte sich dadurch mit Erde gefüllt, was zum Tod durch Ersticken geführt habe.

Der Vater des Mädchens hat die Tat inzwischen gestanden. "Es hatte mit Ehre zu tun", zitierte ihn Dogan. Der Mann räumte demnach ein, den Jugendlichen lebendig begraben zu haben.

Weil in den Storypostings keine sinnvolle Debatte mehr stattgefunden hat und andauernd gegen die Netiquette verstoßen wurde, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele