Schlechte Idee

Möchtegern-Räuber bezahlt mit Kreditkarte

Viral
05.03.2009 08:23
Bei einem Überfall auch noch mit der Kreditkarte zu bezahlen, ist keine gute Idee, wie jetzt ein Mann in West Virginia erfahren musste. Wie der Fernsehsender WCHS-TV berichtete, wollte der 33-Jährige einen kleinen Laden überfallen. Er sagte dem Kassierer, er habe eine Waffe und forderte ihn auf, das ganze Geld herauszugeben.

Als plötzlich noch ein weiterer Kunde den Laden betrat, wurde der Räuber nervös. Und als der Kassierer ihn aufforderte, ein Getränk zu bezahlen, machte er dies - wohl etwas zu vorschnell - mit seiner Kreditkarte.

Für die Polizei war es daraufhin ein Leichtes, den Mann ausfindig zu machen. Den Polizisten erzählte der Möchtegern-Räuber zwar, er habe nur einen Scherz gemacht, angeklagt wegen bewaffneten Raubes wurde er trotzdem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele