Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 12:25

Möchtegern- Räuber bezahlt mit Kreditkarte

05.03.2009, 08:23
Bei einem Überfall auch noch mit der Kreditkarte zu bezahlen, ist keine gute Idee, wie jetzt ein Mann in West Virginia erfahren musste. Wie der Fernsehsender WCHS-TV berichtete, wollte der 33-Jährige einen kleinen Laden überfallen. Er sagte dem Kassierer, er habe eine Waffe und forderte ihn auf, das ganze Geld herauszugeben.

Als plötzlich noch ein weiterer Kunde den Laden betrat, wurde der Räuber nervös. Und als der Kassierer ihn aufforderte, ein Getränk zu bezahlen, machte er dies - wohl etwas zu vorschnell - mit seiner Kreditkarte.

Für die Polizei war es daraufhin ein Leichtes, den Mann ausfindig zu machen. Den Polizisten erzählte der Möchtegern- Räuber zwar, er habe nur einen Scherz gemacht, angeklagt wegen bewaffneten Raubes wurde er trotzdem.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen