Gorilla aus Plastik

Bigfoot-Fund in den USA nur ein großer Schwindel

Viral
20.08.2008 13:44
Nun ist der Bigfoot-Schwindel in den USA endgültig aufgeflogen! Jene eingefrorene Leiche eines angeblichen Waldmenschen, die Matt Whitton (31) und Rick Dyer (28) (beide im Bild mit Bigfoot-Jäger Tom Biscardi) angeblich gefunden hatten, stellte sich nun als Gorillakostüm aus Plastik heraus. Damit werden die Fans von Bigfoot nun doch noch länger auf einen echten Lebensbeweis ihres Lieblings warten müssen...

In einer groß angekündigten Pressekonferenz im kalifornischen Palo Alto präsentierten die beiden "Finder" am vergangenen Freitag zwei unscharfe Fotos, die angeblich den Waldmenschen zeigen sollten. Außerdem behaupteten sie, dass sich ein toter Bigfoot in ihrer Tiefkühltruhe befände.

Schwindler untergetaucht
Ein Experte, der nun die angebliche Leiche des Waldmenschen inspizierte, stellte allerdings klar fest, dass es sich um ein gewöhnliches Gorillakostüm aus Plastik handele. Die "Finder" waren seit dem Aufdecken des Schwindels telefonisch nicht mehr erreichbar. Auf ihrem Anrufbeantworter kündigten sie allerdings an, dass sie sich ab jetzt auf die Suche nach "großen Katzen und Dinosauriern" spezialisieren würden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele