B'soffene G'schicht

Amerikaner fährt mit Rasenmäher Wein kaufen

Viral
29.01.2008 14:01
Da staunte die Polizei in Adrian im US-Bundesstaat Michigan nicht schlecht: Während eines heftigen Schneesturms kam ihnen mitten auf der Straße ein Mann mit einem Rasenmäher-Traktor entgegen. Der 49-jährige Frank Kozumplik war mit dem ungewöhnlichen Gefährt auf dem Nachhauseweg von einem Getränke-Laden. Zwei Flaschen Wein hatte er bereits intus, vier weitere fanden die Polizisten in seiner Einkaufstasche…

Nachdem die Beamten den Mann angehalten hatten, fanden sie rasch heraus, dass der schon einiges über den Durst getrunken hatte und nicht mehr fahrtüchtig war. Die Wahl des ungewöhnlichen Fortbewegungsmittels erklärte Kozumplik den Beamten damit, dass seine Frau mit dem Auto zur Arbeit gefahren sei, und daher die Fahrt mit dem Rasenmäher-Traktor die einzige Möglichkeit gewesen wäre, rasch in den drei Kilometer entfernten Getränke-Laden zu kommen.

Weil sich im Blut des guten Mannes das Zweieinhalbfache des in Michigan zulässigen Alkoholwertes fand, wurde er verhaftet und sein Traktor-Rasenmäher beschlagnahmt. Auf Kozumplik wartet nun eine Anklage wegen Fahrens in alkoholisiertem Zustand.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele