Verzerrte Mimik

Völlig entstellt: Botox-Drama bei Nicole Kidman

Adabei
15.05.2014 16:09
Am Mittwochabend wurden in Cannes die 67. Filmfestspiele feierlich eröffnet – und gleich am ersten Tag wurde Nicole Kidman zum Tuschelthema Nummer eins. Doch nicht der Boykott von Kidmans neuem Film "Grace of Monaco" durch das monegassische Fürstenhaus sorgte für Gesprächsstoff, sondern das Gesicht der Schauspielerin. Denn wie die Bilder zeigen, hat die 46-Jährige vor ihrem Besuch an der Croisette wohl eine Sondersitzung beim Beauty-Doc eingelegt.

Sonderbar aufgeplustert, ein wenig verzerrt und ziemlich starr wirkte Nicole Kidman, als sie sich in Cannes zum Fototermin einfand. Es war nicht zu leugnen: Im Gesicht der Schauspielerin wurde wohl ordentlich herumgedoktert. Nicht nur Botox, sondern auch aufpolsternde Gesichtsfiller sind da vermutlich zuhauf zum Einsatz gekommen. Auch ihre Oberlippe wirkt unnatürlich prall.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass in Hollywood besonders die Damen ihrer Jugend gerne mal mit kosmetischen Eingriffen auf die Sprünge helfen. Doch erst letztes Jahr beteuerte Nicole Kidman im Interview mit der italienischen "La Repubblica": "Damit bin ich durch." Botox komme ihr nun nicht mehr unter die Haut, so die Schauspielerin, denn "endlich kann ich mein Gesicht wieder bewegen".

Bewegungen im Gesicht? Die konnte man am Mittwoch bei Nicole Kidman nur erahnen. Schade, dass die Schauspielerin ihren eigenen Vorsätzen so schnell wieder untreu geworden ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele