30.000-Dollar-Airbnb

So luxuriös wohnte Diva Beyonce beim Super Bowl

Adabei
09.02.2016 20:27

Beyonce hat in der Nacht auf Montag die Halbzeit-Show des Super Bowl so richtig gerockt. Damit sich die Diva danach ordentlich entspannen konnte, musste natürlich das passende Quartier her. Statt einer schicken Hotelsuite stieg "Queen Be" in einer Airbnb-Bleibe ab - diese hatte allerdings mit den ansonsten großteils auf der Plattform angebotenen Zimmern wenig gemeinsam...

Rucksacktouristen und Sparefrohs kennen Airbnb als Plattform, auf der sich günstig private Unterkünfte für den nächsten Stadturlaub buchen und die eigenen vier Wände während eines Urlaubs für einen fairen Preis tage- oder wochenweise an Gäste vermieten lassen. Doch neben Schnäppchen gibt es bei dem Portal auch ganz andere Kaliber.

Superstar Beyonce hat sich für ihren Trip zum Super Bowl, bei dem sie das Levi Stadium im kalifornischen Santa Clara während der Halbzeitshow so richtig zum Kochen brachte, eine solche Unterkunft über Airbnb organisiert - für schlappe 30.000 US-Dollar pro Nacht (ca. 26.600 Euro). Neben einem riesigen Pool mit integriertem Jacuzzi, Feuerstelle, fünf Schlafzimmern und einem Fitnessraum verfügt das Luxushäuschen über einen Gemüsegarten auf dem Dach, 60 Obstbäume im Garten und einen eigenen Hühnerstall für frische Eier.

"Queen Be" genoss das Ambiente nach ihrem spektakulären Auftritt sichtlich. "Es war ein tolles Wochende, Airbnb", postete die Sängerin auf Facebook. Eine Userin kommentierte sichtlich begeistert: "Kannst du dir vorstellen, wie das ist, wenn Beyonce dein Haus mietet?" Nun, wenn sie nicht gerade eine wilde Party darin feiert, dann dürfte sich der Vermieter durchaus gefreut haben.

Video: Die Halbzeit-Show des Super Bowl 2016

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele