120 Mann im Einsatz

OÖ: Sägewerk wurde Raub der Flammen

Österreich
06.09.2013 11:58
Ein Sägewerk in Oberösterreich ist am Freitag in den frühen Morgenstunden zum Raub der Flammen geworden. Insgesamt 120 Mann kämpften gegen das lodernde Feuer an. Ein Übergreifen des Brandes auf ein angrenzendes Wohngebäude konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 4.30 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Sägewerkbrand in Prenning in der Gemeinde Pram alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Flammen bereits von Weitem zu sehen. Unverzüglich wurde Alarmstufe 2 ausgelöst und Verstärkung gerufen. Fünf weitere Feuerwehren rückten daraufhin zur Unterstützung an.

Die Flammen drohten auf ein angrenzendes Wohngebäude überzugreifen. Durch einen umfassenden Löschangriff konnte dies verhindert werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Verletzt wurde durch das Feuer glücklicherweise niemand. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele