Bundesliga im TICKER
Miley Cyrus verkündete die Nachricht über die Kooperation auf ihrer Twitter-Seite. Dort stand neben dem sexy Kampagnen-Bild: "Ihr könnt euch Anfang 2015 auf meinen Lippenstift freuen... Jeder Dollar aus dem Verkauf meines #VIVAGLAM geht an @MACAIDSF."
Ab nächstem Jahr dürfen sich Mileys Fans also einen Kussmund im Stile der Sängerin schminken. Zwei Produkte kommen in der "Viva Glam"-Kollektion der 21-Jährigen auf den Markt: ein pinker Lippenstift und ein passendes Lipgloss mit Perlenschimmer.
Mit dieser Kampagne tritt Miley übrigens in die Fußstapfen von Rihanna, Nicki Minaj oder Dita Von Teese. Sie alle kreierten bereits eine Make-up-Linie für M.A.C.s "Viva Glam".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.