"Es gibt Gespräche"

“Bulle von Tölz” soll 2012 in unsere Kinos kommen

Kino
26.04.2010 16:01
Comeback für den "Bullen von Tölz": Ottfried Fischer soll wieder in seiner Paraderolle als Hauptkommissar Benno Berghammer ermitteln und diesmal sogar auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. "Es gibt da Gespräche", sagte Fischers Sprecherin am Montag und bestätigte einen Bericht der Münchner "Abendzeitung". Wann die Dreharbeiten beginnen und wann der Film ins Kino kommt, ist noch völlig unklar. Nach Angaben der "Abendzeitung" soll es im Jahr 2012 so weit sein.

Die beliebte TV-Serie war nach dem Tod der Schauspielerin Ruth Drexel, die darin Benno Berghammers Mutter spielte, nach 13 erfolgreichen Jahren eingestellt worden. "Das Publikum hat immer wieder gefragt, wie es mit dem Bullen weitergeht", zitiert die "AZ" den Produzenten Ernst von Theumer. "Jetzt wollen wir Nägel mit Köpfen machen. Der Bulle kommt ins Kino - und ich verspreche: Das wird der beste Bulle aller Zeiten!" Nach Informationen der Zeitung soll es in dem Film auch darum gehen, wie Berghammer mit dem Tod seiner geliebten Mutter umgeht.

Fischer selbst, der an Parkinson leidet, sei von der Idee begeistert, den Bullen auf die Kinoleinwand zu bringen, schreibt die Zeitung: "Die Idee mit dem Kinofilm ist super! Mir geht's so gut wie lange nicht mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele