Muskelfaserriss?

Der Oberschenkel! Hofmann in Pilsen verletzt out

Sport
05.11.2015 20:05
Die 50. Minute bei Rapids Auswärtsspiel in der Europa League gegen Viktoria Pilsen: Kapitän Steffen Hofmann verletzt sich bei einem Abwehrversuch so unglücklich, dass er verletzt aus dem Spiel genommen werden muss.

Hereingabe von rechts, Hofmann klärt - ein bisserl unorthodox - zur Ecke. Und greift sich danach sofort an die Hinterseite seines linken Oberschenkels. Hofmann geht zu Boden, muss vom Rapid-Doc am Feld behandelt werden. Kurz darauf ist klar: Es geht nicht mehr, für Hofmann kommt Grahovac ins Spiel.

"War schon angeschlagen"
Bei der Verletzung dürfte es sich um eine muskuläre Angelegenheit handeln, hoffentlich kein Faserriss! Wie lange er außer Gefecht ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. "Ich war schon vom Vortag angeschlagen", sagte Hofmann nach dem Spiel, der aber aufgrund des 2:1-Sieges keine Schmerzen mehr verspürte: "Ich bin überglücklich, dass wir in der K.-o.-Phase stehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele