Drogenbesitz

“CSI”-Star wird wegen Drogenbesitzes angeklagt

Adabei
08.05.2008 13:40
Die Anklage ist fertig! "CSI"-Star Gary Dourdan muss sich in Kürze wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Bei einer Kontrolle hatten Polizisten unter anderem mehrere illegale Drogen in seinem Auto gefunden, woraufhin der Schauspieler eine Nacht hinter Gittern verbringen musste.

Der 41-jährige Schauspieler war der Polizei nach dem Coachella-Festival Ende April aufgefallen, weil er in den frühen Morgenstunden schlafend in seinem auf der falschen Straßenseite geparkten Fahrzeug saß. Er wirkte "desorientiert und stand möglicherweise unter Einfluss von Alkohol und/oder Drogen", so die Polizei.

Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Beamten Drogen - unter anderem Heroin, Kokain und Ecstasy - sowie verschreibungs-pflichtige Medikamente. Einige Stunden nach seiner Festnahme wurde Dourdan gegen eine Kaution von 5.000 Dollar (rund 3.500 Euro) freigelassen.

Aus bei "CSI"
Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Dourdans Vertrag bei "CSI - Den Tätern auf der Spur" - in der US-Polizeiserie spielt er den Ermittler Warrick Brown, der erfolgreich seine Spielsucht bekämpft - nicht verlängert wurde. Ob das im Zusammenhang mit möglichen Drogenproblemen steht, ist nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr war Dourdan von einem Fotografen beschuldigt worden, ihn vor einem Nachtclub in Los Angeles niedergeschlagen und seine Kamera zerstört zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele