Gar nicht unschuldig

Dita von Teese als heiße Braut

Adabei
11.04.2008 12:36
Edel-Stripperin und Fetisch-Model Dita von Teese ist für die meisten keine Unbekannte mehr – und spätestens, seit Baumeister Richard Lugner sie heuer zum Opernball nach Wien brachte, wissen auch die Österreicher mit dem Namen von Marilyn Mansons Ex-Frau etwas anzufangen. Nun gibt es einen erotischen Bildband, in dem die Burlesque-Tänzerin (zumindest aus der Sicht Szene-Fremder) die Hauptrolle spielt – und sich als ganz und gar nicht unschuldige Braut in Weiß präsentiert. Und eines ist klar: Diese Frau würde kein Mann vor dem Altar stehen lassen...

Das Foto stammt aus dem neu erschienenen erotischen Bildband „Ed Fox - Glamour from the Ground Up“. Fotograf Fox hat neben Dita von Teese zahlreiche Stars aus der Erotikbranche vor seine Kamera geholt, um gemeinsam mit ihnen dem weiblichen Fuß zu huldigen. Denn der 40-Jährige sagt: „Das Aufregendste am Körper einer Frau sind die Füße. Sie sind sozusagen ihr zweiter Körper, den ich mit den Augen genießen kann, ohne ihr zu nahe zu treten oder ohne dass sie es überhaupt bemerkt. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass mein kleines Geheimnis so viele Leute interessieren würde...“ Das „kleine Geheimnis“, der Fuß-Fetisch.

Da Fox in Los Angeles geboren und aufgewachsen ist, wundert es kaum, dass es eine seiner Spezialitäten ist, die aufregendsten Schönheiten der Pornoindustrie, die dazu noch vom Scheitel bis zur Sohle ausgesprochen kurvenreich sind, zu finden und zu fotografieren. Das 280 Seiten starke Buch – das erste des Fotografen – ist im Taschen-Verlag erschienen. Als Bonus gibt es eine einstündige DVD.

TASCHEN
Ed Fox: Glamour from the Ground Up
Hg. Dian Hanson
280 Seiten, inkl. DVD

Euro 29,99

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele