"sTORI Telling"

Tori Spelling packt über Sex und mehr aus

Adabei
13.03.2008 11:27
Als „Donna“ in der Serie „Beverly Hills 90210“ wurde sie weltberühmt, in den vergangenen Jahren ist es stiller um Tori Spelling, Tochter des verstorbenen US-Produzenten Aaron Spelling geworden. Bis jetzt. Denn nun packt die Ehefrau und mittlerweile Mutter über ihr Leben aus – inklusive heißer Sex-Geschichten am „90210“-Set!

„sTORI Telling“ heißt das Werk, das in den USA gerade für Aufsehen sorgt. Denn darin beschreibt die Blondine, wie heiß es auch nach Drehschluss am Set der 90er-Kultserie zuging. Kurz zusammengefasst kann man sagen: Jeder trieb es mit jedem. Auch „Donna“, deren Figur in der Serie nie Sex hatte. Doch bei Tori seien unter anderem Brian Austin Green („David“) und Vincent Young („Noah“) im Bett gelandet. Einzig die Gerüchte über flotte Dreier und Drogenorgien verbannt sie in der Biographie ins Reich der Märchen.

Doch auch über ihr echtes Leben gibt es Einiges zu lesen. Wie zum Beispiel, dass sie ihren ersten Ehemann mit ihrem jetzigen, Dean McDermott, betrog. In der ersten Nacht, in der sie sich trafen. Schlechtes Gewissen hatte sie keines, mehr sei es eine Offenbarung gewesen. Jene nämlich, dass in ihrer Ehe mit dem Autor und Schauspieler Charlie Shanian etwas nicht stimmen konnte. 2006 heiratete sie dann Ehemann Nummer zwei. Und ist glücklich mit ihm. Dumm nur, dass Ehemann Nummer eins jetzt mitbekommt, warum Tori sich von ihm scheiden ließ...

Und auch über die schwierige Beziehung mit ihrer Mutter packt Tori in dem Buch aus. Der Grund dafür sei gewesen, dass Candy Spelling in den Monaten vor dem Tod ihres Mannes, Toris Vater Aaron, eine Affäre gehabt habe. Und das habe ihr Töchterchen Tori nicht verzeihen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele