Di, 23. Jänner 2018

Cool geblieben?

03.09.2008 12:17

So schön war der Super-Sommer 2007

Viel zu kurz (wie jedes Jahr) schien er, der Super-Sommer 2007. Aber dennoch hat er sich bereits fest in den Köpfen vieler Menschen verankert, die sich an ihren Erinnerungen an das warme Wetter und seine unbestreitbaren Vorzüge noch lange bis in den Herbst und Winter daran erfreuen werden. Ins Gedächtnis rufen kann man sich den Sommer aber auch noch anders: Nämlich mit unserem "Best of Sommer-Fotos", das mit den besten Fotos der Krone.at-Leser-Reporter gefüllt ist, die uns von Juli bis August erreicht haben!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden