Gemeinsames Dinner

Liebes-Comeback bei Richard Lugner und "Spatzi"?

Adabei
11.12.2017 11:47

Unversöhnliche Worte hat es vor Kurzem noch bei Cathy Lugner und ihrem Ex-Gatten Richard gegeben. Doch wenige Tage nach der bitteren Abrechnung schaut alles danach aus, als würden die Streithanseln doch noch Versöhnung feiern: Ende der Woche trafen sich Mörtel und "Spatzi" nämlich zum gemeinsamen Sushi-Dinner in der Lugner City.

Seit der Scheidung im letzten November hatten Cathy und Richard Lugner keinen Kontakt mehr - bis jetzt! Denn wie die "Heute" berichtet, haben sich die Ex-Eheleute Ende letzter Woche zum gemeinsamen Essen verabredet. "Cathy war gerade wegen Terminen in Österreich und wollte mich treffen", erklärte Mörtel der Zeitung den Grund für das erste Treffen seit Monaten.

Im ehemaligen Stammlokal der beiden wurde Sushi genossen und geplaudert. Worüber? Das wollte der 85-Jährige nicht verraten. Und auch beim Thema Liebes-Comeback mit seinem "Spatzi" hält der Society-affine Baumeister den Ball derweil eher flach. "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Es sieht nicht danach aus. Aber wenn man mit jemandem verheiratet war, sollte man sich danach im Idealfall auch noch verstehen. Es gab ja auch noch schöne Zeiten!"

Im Interview mit Promiflash (Video oben) schloss Mörtel ein Liebes-Comeback übrigens schon kategorisch aus. "Ich glaube eher, das sollten wir lassen. Man lässt sich ja nicht scheiden, damit man nachher wieder zusammen ist." Notfalls kann man ja auch einfach nur Freunde bleiben - und die 28-Jährige und ihr Ex-Ehemann scheinen immerhin auf einem guten Weg dorthin zu sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele