Baseball-Highlight

LA Dodgers gleichen in World Series zum 2:2 aus

Sport
29.10.2017 13:50

Das Baseball-Team der Houston Astros hat eine Vorentscheidung in der World Series gegen die Los Angeles Dodgers verpasst. Im vierten Finalspiel um den MLB-Titel verloren die Texaner das Heimspiel am Samstag (Ortszeit) mit 2:6. Die Dodgers schafften damit vor 43.322 Zuschauern den 2:2-Ausgleich in der "Best-of-seven"-Serie. Spiel fünf findet am Sonntag (Ortszeit) erneut im Stadion der Astros statt.

Das sechste und ein mögliches siebentes Match steigen in Los Angeles. Astros-Spieler Yuli Gurriel wurde wegen einer rassistischen Geste in Richtung des Dodgers-Spielers Yu Darvish im dritten Aufeinandertreffen für fünf Partien gesperrt. Die Strafe gelte allerdings erst in der neuen Saison, da es nicht fair sei, die gesamte Mannschaft mit einer sofortigen Sperre zu bestrafen, sagte MLB-Commissioner Rob Manfred.

Attnang-Puchheim zum 4. Mal österreichischer Staatsmeister
Attnang-Puchheim sicherte sich indes in Österreich zum vierten Mal nach 2008, 2010 und 2016 den Baseball-Staatsmeistertitel! Die Titelverteidiger aus Oberösterreich gewannen am Samstag vor Heimpublikum das entscheidende siebente Spiel der Finalserie gegen die Vienna Wanderers 9:3. Die Gäste aus Wien hatten davor mit einem 5:3 in der sechsten Partie das Entscheidungsmatch erzwungen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele