"Die operieren das"

Sophia Wollersheim: Magen in die Brüste verlegt

Adabei
16.10.2017 14:29

Das deutsche Starlet Sophia Wollersheim hat sich als eine der ersten Frauen weltweit den Magen in die Brüste verlegen lassen. Nur eines stört sie jetzt daran: Wenn sie etwas isst, kann es passieren, dass die Brüste größer werden.

Wie "Vip.de" berichtet, erzählt Wollersheim Montagabend in der Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTL 2 der fassungslos zuhörenden Carmen Geiss von ihrem "Beautyeingriff".

Magen in die Brüste verlegt
Die 30-Jährige hat sich, wie berichtet, für die perfekte Sanduhrfigur mit einer Taille, die nur 47 Zentimeter misst, vier Rippen entfernen lassen. Die Lunge wäre dabei nicht freigelegt worden, aber andere Organe wie die Milz. Und eben der Magen. Den haben die Ärzte dem Bericht zufolge in die Brüste verlegt.

Wollersheim erklärt in der Sendung: "Die operieren das... da kann der Arzt so einen Zugang machen. Dann, wenn man isst und trinkt, geht das halt in die eine... Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages oder des Abends die eine Brust größer wird als die andere." Das habe wohl nicht so gut funktioniert.

"Muss sich eingrooven"
Die Ex-Frau von Bert Wollersheim ist aber zuversichtlich: "Das muss sich erst einmal eingrooven." Bei uns auch, Frau Wollersheim, bei uns auch!

"Da kommen die Gambas aus den Titten raus"
Die Geissens jedenfalls machen sich auf Facebook über die OP lustig. In einem Video erklärt Robert Geiss: "Sophia hat uns die Neuigkeit erzählt, dass unabhängig von allem anderen sie sich einen Organaufzug hat implantieren lassen, mit dem sie tatsächlich jetzt die Nahrung in den Brüsten hortet".

Und Gattin Carmen Geiss kann sich einen Witz dazu nicht verkneifen: "Da kommen die Gambas aus den Titten raus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele