Sa, 26. Mai 2018

Wegen Scheidung

02.08.2017 16:50

Mann schlägt mit Latte auf Ehefrau und Baby ein

Weil sich die Frau scheiden lassen wollte, rastete ein 39-jähriger Techniker am Dienstagnachmittag in Kärnten völlig aus und schlug seine Gattin, die gerade die kleine Tochter auf dem Arm hatte, mit einer Holzlatte nieder. Als der Mann vor dem elterlichen Wohnhaus der 28-Jährigen auch noch auf die Frau eintrat, eilten ihr zwei Nachbarn zu Hilfe. Frau und Baby wurden verletzt, der Mann sitzt in Haft.

Zuerst wollte der Mann die junge Mutter, die ihre zehn Monate alte Tochter im Arm hielt, würgen. Als die 28-Jährige flüchten wollte, ergriff der Mann eine Holzlatte und schlug ihr damit mehrmals auf den Kopf. Die Frau stürzte samt Baby zu Boden - und sogar da trat der 39-Jährige noch mehrmals mit den Füßen auf sie ein. Zwei beherzte Nachbarn eilten zu Hilfe und konnten den brutalen Mann in die Flucht schlagen.

Frau schwer, Baby leicht verletzt
Die 28-Jährige wurde bei dem Vorfall schwer, das Baby leicht verletzt. Beide mussten mit der Rettung ins LKH Villach gebracht werden. Der Ehemann wurde kurze Zeit später von der Polizei Arnoldstein verhaftet und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Claudia Fischer, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wettbewerbe boomen
Laufen ist Frauensache
Gesund & Fit
„Zieh dir T-Shirt an!“
Mark Wahlbergs Töchter genervt von Oben-ohne-Fotos
Stars & Society
Erste-Liga-Finale
7:1 hilft Ried NICHTS, Wr. Neustadt holt Platz 3!
Fußball National
„Freue mich riesig!“
Harnik-Wechsel von Hannover zu Werder perfekt
Fußball International
Zu viele Fünfer
Mathematik-Fiasko bei der Zentralmatura
Österreich
„Geld absolutes Maß“
„Das tut weh!“ Sturm nach Jeggo-Abgang verwundert
Fußball National

Für den Newsletter anmelden