Sa, 20. Jänner 2018

Tipps vom Designer

14.07.2017 13:59

Diese drei Teile machen das Sommer-Styling perfekt

Gerade winken sämtliche Shops mit attraktiven Sale-Angeboten. Beste Zeit also für Fashion-Liebhaber und Schnäppchenjäger, um gute Beute zu machen. Doch in welche Teile sollte man am besten investieren, um perfekt für die Urlaubssaison gerüstet zu sein? Guido Maria Kretschmer verrät seine persönlichen Sommertrend-Favoriten.

Für alle, die sich mit der Frage nach dem perfekten Outfit für heiße Sommertage herumquälen, hat Modeguru und "Shopping Queen"-Star Gudio Maria Kretschmer die perfekte Antwort. Denn wie er gegenüber "InStyle" erklärt, reichen drei Teile für den optimalen, frischen Sommer-Look aus.

Zuerst rät Kretschmer, nach einem hübschen Sommerkleid Ausschau zu halten. "Ich glaube, der Sommer ruft einfach nach einem Kleid - und zwar in allen Größen! Es gibt kaum Mädchen, dem man das nehmen sollte - dieses Gefühl der Leichtigkeit. Es kann aber auch eine Tunika sein", so der sympathische Publikumsliebling laut "Bang Showbiz".

Sollte es mal abends kühler werden, darf natürlich auch eine "coole, leichte Jacke" nicht fehlen - "also etwas, das man sich mal schnell überwerfen kann". Bei einer leichten Brise brauche man nämlich "definitiv ein leichtes Blouson oder eine leichte Jacke".

Und Guidos dritter Punkt auf der Shoppingliste? "Dann ist für mich ein gutes Shirt im Sommer unerlässlich. Solche Basics sind immer wichtig, denn sie lassen sich zu allem kombinieren", gibt er preis. Mit diesen Tipps kann im Sommer ja nichts mehr schiefgehen!

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden