In Wörgl

Betrunkene Radaubrüder verletzten drei Polizisten

Tirol
01.07.2017 14:27

Zwei Unterländer (21, 25) haben am Freitag in Wörgl wohl etwas zu tief ins Glas geschaut - und das zu Mittag! Dennoch setzte sich der 21-Jährige hinters Steuer seines Wagens, touchierte allerdings ein anderes Auto und fuhr einfach davon. Nur kurze Zeit später randalierte das Duo bei einem Imbissstand und ging dort auf drei alarmierte Polizisten los. Ein Beamter erlitt einen Rippenbruch.

Auf der Tiroler Bundesstraße wollten die beiden stark alkoholisierten Tiroler gegen 12 Uhr einen Stau umfahren, doch der Lenker streifte mit seinem Wagen ein vor ihm fahrendes Auto. Anstatt anzuhalten, fuhren die beiden einfach weiter ...

Mit Tritt Rippe gebrochen

... zu einem Imbissstand! Dort zettelten die Kumpels eine Rauferei an und begannen zu randalieren. Dass wegen ihnen die Polizei alarmiert wurde, schmeckte den Radaubrüdern offenbar gar nicht. "Die Beamten wurden sofort laut beschimpft", heißt es von Seiten der Polizei. Dem nicht genug: Der 21-Jährige versuchte, einen Polizisten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen und auch sein Freund ging auf die Beamten los. "Als man die beiden festnehmen wollte, versetzte einer der Männer einem unserer Kollegen einen Fußtritt und brach ihm dabei eine Rippe", erklärt die Polizei. Zwei weitere Beamte erlitten Prellungen und Abschürfungen.

Die beiden Randalierer erwartet nun eine Reihe von Anzeigen.

Samuel Thurner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele