So, 21. Jänner 2018

26.10.2006 16:20

Österreich!

Das freie Wort
Herr Böck schreibt seine Meinung in der "Krone" vom 25. 10. 2006, die sollte man zur Kenntnis nehmen. Herrn Böck sei aber auch gesagt, dass es in unserem Land schon einmal eine Tageszeitung namens "Österreich" gegeben hat, nämlich "Neues Österreich". Und das war in den 50er Jahren.


In der Zeit der Sanktionen haben unsere obersten Volksvertreter, gestandene Österreicher, bewiesen, was es heißt, Österreicher zu sein, wo ein fester knöcherner Teil in den meisten Rücken sich befindet, wir sagen Rückgrat, war stattdessen eine gummiartige Substanz zu finden, auch sie sind Österreicher.

Ich bin gebürtiger Wiener, gelernter Steirer, gehöre keiner Partei an, sehr stolz in diesem schönen Land leben zu dürfen, das den Namen "Österreich" trägt.




Ernst Wibiral, Mautern
erschienen am Fr, 27.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden