Hochsee-Drama

“Jede Sekunde zählt – The Guardian”

Kino
19.10.2006 14:53
Mit "Jede Sekunde zählt – The Guardian" kehrt Regisseur Andrew Davis in sein bewährtes Genre zurück und zeigt spannendes Action-Kino mit großen Gefühlen. Hochkarätig besetzt, erzählt der Film in spektakulären Bildern von der Leidenschaft und dem Ehrgeiz mutiger Frauen und Männer, die vorbehaltlos bereit sind, das Leben anderer zu retten. Kevin Costner und Teenie-Liebling Ashton Kutcher glänzen in ihren Rollen als hart trainierte Rettungsschwimmer, die durch ihre Mission zu wahrer Freundschaft finden. Als sie zu einem gefährlichen Einsatz zum eiskalten Beringmeer aufbrechen, erkennen sie die große Bedeutung von Mut und echtem Vertrauen. Hochspannung ist garantiert, wenn es zum Showdown auf stürmischer See kommt. Kinostart: 19. 10. 2006!

Und darum geht's
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast Guard ‑ bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helikoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer sein eigenes Leben aufs Spiel.

Als sein Team bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er wechselt die Seiten und trainiert als Ausbilder die Besten der Besten, darunter auch den jungen, attraktiven Schwimmchampion Jake Fischer (Ashton Kutcher). Jake ist ein Rebell, dessen Leben sich bisher immer nur um sich selbst drehte.

Durch Randalls ungewöhnliche Methoden wird aus dem talentierten Jake ein neuer Mensch und leidenschaftlicher Rettungsschwimmer, der wie Randall bereit ist, tosenden Stürmen und meterhohen Wellen zu trotzen, um Leben zu retten. Jake vollendet das Training mit Auszeichnung – er ahnt nicht, dass ihm seine größte Prüfung noch bevorsteht...

Darsteller
Kevin Costner, Ashton Kutcher, Derek Adams, Bryce Cass, Benny Ciaramello u.a.
Regie: Andrew Davis
Buch: Ron L. Brinkerhoff

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele