Der 59-jährige Jennersdorfer half dem 50 Jahre alten Hausbesitzer bei Arbeiten an dessen Wohnhaus. Mit einem Luftdrucknagelapparat wollten sich die beiden Männer die Schufterei erleichtern. Als der 59-jährige den Kompressorschlauch an der Nagelpistole montieren wollte, geschah das Unglück.
Ein „Schuss“ löste sich aus dem mit acht bar Druck geladenen Apparat und trieb dem Arbeiter einen „100er-Nagel“ in die linke Leistengegend. Ein herbeigerufener Arzt leistete Erste Hilfe, der 59-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!