Di, 23. Jänner 2018

10.10.2006 16:20

Absolute EU-Reife!

Das freie Wort

Toll, Bulgarien und Rumänien sind zwar nicht EU-reif, aber ihr Beitritt ist nicht gefährdet. Es stimmen zwar sämtliche Voraussetzungen nicht, was die Eurokraten aber nicht stört, sie sind es ja von sich selbst gewöhnt. Andererseits passen sie ganz super zur EU. In Sachen Korruption, Abkassieren, Freunderlwirtschaft, beim "Verschwindenlassen" von Fördergeldern, Spenden und Subventionen sind sie absolut EU-reif. Auch die mafiosen Strukturen passen bestens zu den Brüsseler Bürokratiestrukturen.

Ein Erfolg steht uns ab Jänner noch ins Haus: Auch unsere Kriminalitätsstatistik wird neue Höchstwerte erreichen - auch wenn noch so viel an den Ziffern getrickst und gedreht wird.




Stephan Pestitschek, Strasshof
erschienen am Mi, 11.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden