Nach Wutanfall:

“Das alles hab’ ich getan?”

Steiermark
17.11.2016 15:26

Mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut attackierte in der Nacht auf Dienstag in Bruck ein 26-Jähriger einen Autobesitzer, schlug mit einer Holzlatte drei Eingangstüren ein, beschädigte in einem Lokal einen Kaugummiautomaten und stahl Getränke. Am Tag danach fragte er verzweifelt: "Das alles hab’ ich getan?"

Der Steirer rauchte einige Joints, nahm Tabletten, betrank sich mit Whisky und Bier, ehe er Montagabend aus der Wohnung ging. Gegen 21.30 Uhr verließ er eine Pizzeria und verrichtete unmittelbar vor einem Auto die Notdurft. Als ihn der Besitzer zur Rede stellte, attackierte ihn der Arbeiter und zerriss sein T-Shirt.

Dann stellte der 26-Jährige fest, dass  er die Schlüssel, die Geldtasche und das Handy verloren hatte. Mit Hilfe einer Leiter wollte er in seine im ersten Stock gelegene Wohnung gelangen. "Dabei fiel er mit der Leiter auf einen Zaun und verletzte sich an der rechten Hand", berichtet ein erhebender Beamter. "Nach der Behandlung im Spital schlug er mit einer Holzlatte die beiden gläsernen Haustüren ein, schaffte es aber wieder nicht in seine Wohnung." Dann ging er zur Pizzeria zurück, um die verlorenen Gegenstände zu suchen. Das Lokal war zu, also schlug er die Tür ein und beschädigte einen Automaten. Zudem stahl er Getränkedosen. Als ihm die Polizei die Holzlatte wegnahm, verletzte sich ein Beamter am Daumen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele