"Promi Big Brother"

“Drama-Transe” Edona James fliegt an Tag 4 raus!

Adabei
05.09.2016 13:28

Mit ihren Wutausbrüchen hat Edona James das Publikum von "Promi Big Brother" vier Tage lang köstlich unterhalten. Doch jetzt ist für die "Drama-Transe", wie die "Bild"-Zeitung sie wenig charmant taufte, Schluss! Demnach hat Sat.1 der 29-Jährigen die Rote Karte gezeigt und sie kurzerhand aus dem Container geworfen.

Was ist da passiert? Wie die deutsche Zeitung online berichtet, hat Edona James am Montag, nur vier Tage nach ihrem Einzug, den "Promi Big Brother"-Container schon wieder verlassen müssen. Kurz zuvor hatte die Transsexuelle im Sprechzimmer wieder einmal angedroht, das Haus zu verlassen. Doch dann die Überraschung: Sat.1 hat der 29-Jährigen am Ende des Gesprächs mitgeteilt, dass sie gehen muss. Grund für diese Entscheidung: ein wiederholter Regelverstoß.

Nach Container-Aus zum Psychologen
Aus dem Container hat Edona bereits ausgecheckt, gleich danach ging's für die dralle Blondine zum Psychologen. Anschließend wird sie laut "Bild"-Informationen an einen geheimen Ort gebracht. Wer statt James nachrückt, ist noch unbekannt. Als Ersatzkandidaten stehen jedenfalls "Busenmacherwitwe" Tatjana Gsell und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy in den Startlöchern.

Ihre Mitbewohner dürften sich über den Rausschmiss freuen. Immerhin sorgte Edona in den letzten Tagen mit ihrem Wutausbrüchen immer wieder für Unruhe im Container-Paradies. Zuletzt legte sie sich mit Prinz Marcus von Anhalt an, der sie anherrschte: "Es interessiert mich einen Scheiß, was du willst! Ich zahl' dir deine Gage aus meiner Tasche, wenn du innerhalb der nächsten Stunde gehst."

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele