Sa, 24. Februar 2018

WIN!WIN!WIN!

08.05.2016 07:42

Krone Summer Opening in Podersdorf

Jetzt geht's los! Mit dem Kitesurf Team-Contest fällt der sportliche Startschuss zum Mega-Event in Podersdorf. Zum letzten Mal wird an zwei Wochenenden noch einmal ordentlich gefeiert bevor die Veranstaltungsreihe 2017 in eine neue Location zieht! Top: City4U verlost 2x2 Weekend-Pässe für das letzte Party-Wochenende!

Wer auf das Krone Summer Opening kommt, der erwartet natürlich auch die größten und besten Surf Partys der Welt - und genau das bekommt er auch! Beachfeeling, "Kronehit"-Sundowner und in der "Kronehit"-Lounge im Bacardi Partyzelt abfeiern - die kommenden Tage und Nächte in Podersdorf werden der Hit!

Chillen, Surfen - Party pur... Die Surf-Insider haben bereits Donnerstag Abend mit der traditionellen Kick-Off-Party in Toni's Martinskeller losgelegt, die Mega-Partys steigen erst ab heute. Vier überdachte Floors erwarten die "Partypeople" beim größten Surf-Happening der Welt.

Electro-, R'n'B-, Party- und Alternative-Sound locken am riesigen Partygelände bis in die Morgenstunden. Der Nightpark bietet jede Nacht volles Programm - die angesagtesten Clubs aus Wien bringen Stimmung nach Podersdorf und das "Surfervolk" feiert und feiert!

Am See wird dem Kater der Kampf angesagt. Mit mächtig Unterhaltung im "Surf Village" - und wer sich dennoch noch nicht so ganz auskennen sollte, der kommt einfach zur "Krone"-Area, denn dort gibt's alle Informationen zum gesamten Event - und natürlich auch zu den Partys!

Alle Infos zum Event findet ihr auf www.summeropening.at

Du möchtest dabei sein? City4U verlost 2x2 Weekend Pässe für das letzte Party-Wochenende in Podersdorf! Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "KroneSummerOpening" und sag uns, warum gerade DU mitfeiern magst!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 5. Mai,  um 20 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden