Mo, 18. Dezember 2017

Miley's Diary

04.09.2015 15:03

Die heiße Verwandlung der Pop-Sirene

Was 2006 als süße, kleine Hannah Montana in der gleichnamigen Fernsehserie begann, gipfelte vergangenes Wochenende in ihrem Nackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Anlass genug für einen kleinen Best-of-Miley-Cyrus-Streifzug...

Geboren 1992 als Tochter eines Country-Musiker-Ehepaares im ländlichen Nashville im US-Staat Tennessee, eroberte sie bald die Bretter, die die Welt bedeuten. Anfänglich jedoch nicht ganz freiwillig, schließlich waren Mileys Eltern durchaus die treibende Kraft hinter der Film-Karriere ihrer Tochter. So unterschrieben sie den Vertrag mit dem Agenten Mitchell Gossett, der Miley dann auch ein Vorsprechen bei Hannah Montana organisierte. Alles weitere ist bekannt - Miley Cyrus bekam die Rolle, die Serie ging durch die Decke und machte sie zur größten Pop-Sirene des Instagram-Zeitalters.

Noch hübsch und niedlich mit kariertem Schal und Baskenmütze winkte sie 2008 den zahlreichen Fans bei der 82. Thanksgiving-Parade in New York zu.

Bei den American Music Awards 2010 lächelte sie fast noch ein wenig schüchtern am Red-Carpet, die Kleider wurden aber durchaus schon kürzer.

Kürzer ging's 2012 dann auch bei den Haaren zu: Weg mit der putzigen Mädchen-Mähne, herbei mit dem wasserstoffblonden Pixie-Cut.

Bei den MTV Video Music Awards vor zwei Jahren gab's dann gleichmal einen richtig handfesten (Popsch-)Skandal: Die Performance mit Charts-Star Robin Thicke erregte nicht nur die Gemüter.

Dem Popsch blieb Miley dann auch 2014 treu, wie sie etwa bei dieser Performance in New York unter Beweis stellte...

...wobei sie statt dem Hinterteil gerne auch mal ihr Vorderteil präsentiert.

"Präsentiert" hat sie uns in letzter Zeit auch einige feste Freunde und Freundinnen an ihrer Seite, wie Nick Jonas, Tyler Posey, Patrick Schwarzenegger und natürlich Top-Model Cara Delevingne.

Miley's neueste Lieblingspose ist übrigens die Grimasse mit ausgestreckter Zunge...

...was sie uns schließlich letztes Wochenende bei den Video Music Awards bewies.

Was haltet ihr von Pop-Sirene Miley Cyrus? Scharf? Lächerlich? Und ob der neue Disney-Star Martina Stoessel alias "Violetta" wohl auch den Miley-Cyrus-Skandal-Weg gehen wird? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare oder postet mit dem Hashtag #City4U auf Facebook, Instagram oder Twitter!

cgi

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden