Lachnummer

Japaner will Markt berauben

Viral
18.04.2006 11:22
In Japan hat ein Möchte-gern-Dieb im letzten Moment den Mut verloren: Der patscherte „Räuber“ hat sich in einem Markt in Osaka ein alkoholisches Getränk geschnappt, vermeintlich Furcht einflößend vor einem Verkäufer aufgebaut, diesem eine Schere vor die Nase gehalten, aber im dann im letzten Moment den Schwanz eingezogen.

Als der verdutzte Verkäufer nämlich beim Anblick des mit der Schere zitternden „Räubers“ den Notrufknopf drückte, guckte dieser ganz schön blöd aus der Wäsche.

Schwanz eingezogen - 80 Cent bezahlt
Der um seinen Gratis-Einkauf gebrachte Dieb fauchte den Angestellten zwar noch kurz an, was er da zu drücken habe. Angesichts der aussichtslosen Lage entschied er sich dann doch für den bürgerlichen Weg: Er bezahlte 110 Yen – umgerechnet 80 Cent – für sein Getränk, nahm sein Wechselgeld und machte sich auf seinem Fahrrad davon.

Japan hat niedrige Kriminalitätsraten...
Die Polizei fahndet nun wegen versuchten Raubüberfalls nach ihm. Japan genießt den Ruf, weltweit eine der niedrigsten Kriminalitätsraten zu haben. Tja, wenn solche Angsthasen die einzigen Räuber sind…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele