Do, 26. April 2018

Vor Mutters Augen

15.04.2006 13:09

Schwarzbär tötet sechsjähriges Mädchen

Ein Schwarzbär hat im Cherokee Nationalpark im Bundesstaat Tennessee eine Familie angegriffen und dabei ein sechs Jahre altes Mädchen getötet.

Ein zweijähriger Bub und die Mutter seien mit schweren Bissverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden und befänden sich in kritischem Zustand, berichtete die Tageszeitung "Chattanooga Times-Free Press" am Freitag. Der Bär habe die Familie rund zwei Kilometer von einem Campingplatz entfernt in den Chilhowee-Bergen attackiert.

Der Campingplatz wurde nach dem Vorfall geschlossen. Die Suche nach dem Bär war bislang erfolglos. Angriffe von Bären sind nach Angaben der Behörden in dem Nationalpark selten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden