Pechvogel in NÖ

65-Jährige stürzt nach Autounfall in Kanalschacht

Österreich
02.06.2015 13:16
Verkehrsunfall mit verhängnisvollem Ausgang am frühen Dienstagmorgen in Traisen im niederösterreichischen Bezirk Lilienfeld: Eine 65 Jahre alte Autofahrerin kam mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Kanalschacht, wobei dessen Deckel verschoben wurde. Als die Lenkerin danach aus dem Pkw stieg, rutschte sie auch noch aus und stürzte in den offenen Schacht - die 65-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu.

Die Frau war in den Morgenstunden gegen 4.45 Uhr mit ihrem Wagen auf dem Weg zur Mariazeller Straße, als sie bei der sogenannten Kulmhofsiedlung die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Straße abkam. Der Pkw kollidierte mit einem Abwasserschacht und kam ramponiert zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß dürfte die Abdeckung des Kanals verschoben worden sein.

Dieser Umstand wurde der 65-Jährigen kurze Zeit später zum Verhängnis: Nachdem sich die Lenkerin aus dem Auto befreit hatte und ausgestiegen war, kam sie laut Polizei so unglücklich zu Sturz, dass sie in den offenen Schacht und rund zweieinhalb Meter in die Tiefe fiel. Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu.

Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Traisen konnten den Pechvogel rasch aus dem Schacht retten. Ein Notarzt stabilisierte das Opfer noch an der Unfallstelle, danach wurde es ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele