Schneefall

Winter meldet sich mit kurzem Gastspiel zurück

Österreich
06.04.2006 07:48
So lange hat er gedauert, doch es war ihm anscheinend nicht lange genug: Donnerstagfrüh hat sich der Winter noch einmal mit einem kurzen Gastspiel zurück gemeldet. In höheren Lagen ist es auf einigen Straßen zu Behinderungen gekommen.

Wie die ÖAMTC berichtete, war in Kärnten für Fahrten über den Loiblpass (B91) und den Seebergsattel (B82) Winterausrüstung nötig. Über den Seebergsattel bestand außerdem ein Fahrverbot für Lkw.

Auch in Osttirol mussten Autofahrer in höheren Lagen wieder Schneeketten anlegen, so etwa im Defereggental.

In Salzburg war die Straße über den Radstädter Tauern (B99) zwischen Tweng und Untertauern schneebedeckt.

Etwas Schneematsch gab es vorübergehend auch auf der Südautobahn (A2) im steirischen Packabschnitt.


Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele