Di, 21. November 2017

Hinweise erbeten

29.04.2015 19:07

Zwölfjähriger auf Toilette sexuell belästigt

Auf der Toilette des Fußballplatzes in der steirischen Gemeinde Feldkirchen ist am Samstag ein Zwölfjähriger von einem unbekannten Täter sexuell belästigt worden. Danach flüchtete der Verdächtige. Die Polizei veröffentlichte ein Phantombild und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Bub suchte gegen 18.30 Uhr die Herrentoilette auf dem Fußballplatz in Feldkirchen auf, danach betrat der Verdächtige die Räumlichkeiten und belästigte ihn sexuell. Der Zwölfjährige konnte flüchten und informierte seinen Vater.

Täterbeschreibung
Der Mann ist etwa 25 bis 35 Jahre alt, rund 180 bis 190 Zentimeter groß, hat eine trainierte Figur und sprach ortsüblichen Dialekt. Er machte insgesamt eine gepflegte Erscheinung, hatte auffallend natürlich rote Haare, die vorne mit Gel aufgestellt waren, sowie einen gepflegten Vollbart in derselben Farbe des Kopfhaares. Bekleidet war der Mann unter anderem mit einem grellorangen T-Shirt und blauen Jeans. Zudem trug er eine Sonnenbrille, die seine Augen und Augenbrauen verdeckte.

Das Landeskriminalamt Steiermark bittet unter der Telefonnummer 059/133-60-3333 um sachdienliche Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden