"Jagd hört nie auf"

“Sexy Jägerin” empört mit toten Tieren & Kochtipps

Ausland
09.03.2015 12:34
Eine 27-jährige Jägerin posiert für Facebook-Fotos unter anderem mit toten Löwen, Giraffen, Hyänen und Zebras. Damit hat die in Medien als "sexy Jägerin" beschriebene Michaela Fialova aus Tschechien bei Tierschützern Empörung ausgelöst. In einer Online-Petition forderten am Montag mehr als 6.800 Menschen, der Jägerin die Einreise nach Afrika zu verbieten.

"Diese Frau ist ein herzloses Monster", schrieb ein Internet-User. Es sei "verabscheuungswürdig und widerwärtig", mit toten Tieren als Jagdtrophäen zu posieren. "Ich werde den Tag feiern, wenn sie von einem Löwen oder einer Hyäne gefressen wird", meinte ein anderer Nutzer und Befürworter der Petition.

"Ich werde niemals aufhören zu jagen"
Auf die vielen Kritiker reagiert die "sexy Jägerin" nun mit zur Schau gestellter Gleichgültigkeit: In einem neuen Video zeigt Fialova, wie man Zebrafleisch am besten als Steak zubereitet. Kleiner Nachsatz: "Ich werde niemals aufhören zu jagen."

Fialova war mit 13 Jahren zum ersten Mal erfolgreich auf der Pirsch, heißt es auf ihrer Internetseite. Seit geraumer Zeit lässt sie die Welt an ihrer Leidenschaft auch teilnehmen, denn sie stellt all ihre Trophäen auf Facebook.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele