Mo, 20. November 2017

„Krone“-Konzert

09.02.2015 17:00

Lionel Richie bietet Karaoke vom Feinsten

Er zählt zu den größten Charmeuren des Musikgeschäfts und begeistert seine unzähligen Fans bereits seit Jahrzehnten mit romantischen Kompositionen. Ausgerechnet am 14. Februar, dem Valentinstag, kommen die Wien-Fans nun in den Genuss der größten Lionel-Richie-Hits. Wir waren beim Tourauftakt in Amsterdam dabei.

Auf Background-Sängerinnen kann Lionel Richie getrost verzichten – da kann er auf Tausende zurückgreifen. Egal, wo die sympathische Legende Station macht, können seine Fans Zeile für Zeile mitsingen – nicht nur bei ein paar wenigen Hits, sondern das gesamte Konzert!

Allumfassende Begeisterung
Und so tourt Lionel Richie seit vergangenem Freitag unter dem Motto  "All Hits, All Night Long" durch Europa. "Und all jenen, die noch nie bei mir waren, sei versichert: Wir meinen auch die ganze Nacht", lacht  der 65-Jährige vergnügt beim Tourstart in der randvollen Ziggo-Dome-Halle in Amsterdam. "Ihr werdet begeistert sein – nicht nur von mir, sondern von euren eigenen Gesangskünsten. Ein Abend mit mir ist Karaoke vom Feinsten!"

Die Fans enttäuschen ihn nicht – bei den großen Balladen verschmilzt die gesamte Halle zu einem wohlklingenden Chor: "Stuck On You", "Easy", "Truly", "Three Times A Lady" - die Handys leuchten wie ein Sternenhimmel und Liebe liegt in der Luft. "Wir sind schon sehr lange zusammen – und durch alles miteinander gegangen, durch Liebesaffãiren, gebrochene Herzen und Scheidungen", weiß der Entertainer. "Und ob große Liebe oder Leid, immer habt ihr nach Lionel Richie gerufen", schmunzelt er mit einem Augenzwinkern – und liefert den passenden Song für jede L(i)ebenslage.

Romantik und Partystimmung
In Wien spielt er am romantischsten Tag des Jahres – am Valentinstag. Da werden sicher besonders viele Herzen durch die Stadthalle fliegen und der Großmeister der sanften Melodien den richtigen Soundtrack liefern. Lionel Richie weiß aber ebenso genau, dass die Liebe machen soll – und so feiert er mit seinen Fans bei all der Romantik auch eine ausgelassene Party. Bei "Dancing On The Ceiling", "Brick House", "Running With The Night" u.v.m. hat Lionel dann plötzlich auch Tausende Backgroundtänzer.

Tickets für das romantische Lionel-Richie-Konzert am 14. Februar (Valentinstag!) in der Wiener Stadthalle erhalten Sie unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden