Buntes Treiben

Bodypainting-Festival lockte 30.000 Besucher an

Österreich
06.07.2014 13:54
Auf der Halbinsel von Pörtschach am Wörthersee ging es am Wochenende heiß her: Denn dort stieg das 17. World Bodypainting Festival. Künstler aus 45 Nationen kämpften um Titel in Kategorien wie Pinsel, Airbrush, Special Effects, UV Effects oder Facepainting. Rund 30.000 Besucher ließen sich das bunte Spektakel nicht entgehen.

Schon die ganze Woche über konnten sich Interessierte bei diversen Workshops selbst auf der Leinwand Mensch versuchen. Am Wochenende ging die Veranstaltung mit den Profi-Wettbewerben ins Finale.

Dazu wurde auch Live-Musik angeboten. Die Main-Acts in diesem Jahr waren der Berliner Sänger Adel Tawil und die Reggae-Band Inner Circle. Zusätzlich gab es einen großen Ausstellerbereich mit Gastronomie und Marktständen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele