Schreie aus Keller

Sextäter attackiert 19-Jährige in Grazer Wohnheim

Österreich
29.05.2014 12:35
Gellende Hilfeschreie aus den Kellerräumen haben eine Betreuerin in einem Wohnhaus für Menschen mit psychischen Erkrankungen in Graz aufgeschreckt. Eine 19-jährige Bewohnerin war Opfer eines Sextäters geworden. Der jugendliche Angreifer konnte flüchten, die Fahndung verlief bisher leider ohne Erfolg.

Das Wohnhaus im Grazer Bezirk Lend bietet erwachsenen Menschen mit psychischen Erkrankungen Unterstützung und Wohnraum. Ein schlimmer Vorfall sorgte nun für Aufruhr. Am Dienstag gegen 16.45 Uhr soll ein unbekannter Mann eine 19 Jahre alte Bewohnerin in den Kellerräumen des Hauses missbraucht haben.

Der Gewalttäter sei über die wehrlose Frau hergefallen, hätte ihr die Kleider vom Leib gerissen und sie mehrfach unsittlich berührt.
Erst ihre verzweifelten Hilfeschreie alarmierten eine Betreuerin, die sofort hinunterlief und so den Täter in die Flucht schlug. Der etwa 17- bis 20-jährige Sittenstrolch, mit dunklen Augen und dunklen Augenbrauen, konnte fliehen. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele