Bei dichtem Nebel

Klein-Lkw prallt gegen Linienbus – vier Verletzte

Österreich
30.08.2013 12:56
Vier Menschen sind Freitag früh in Oberösterreich bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Kleinlaster war bei dichtem Nebel mit einem Linienbus kollidiert. Wenig später wurde ein Feuerwehrwagen, der auf dem Weg zur Unfallstelle war, selbst in einen Crash verwickelt. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Kurz nach 7 Uhr wollte der Lenker des Kleinlasters von einer Seitenstraße auf die Wiener Straße in Hörsching abbiegen. Durch den dichten Nebel dürfte der Fahrer dabei den Bus übersehen haben. Bei dem Zusammenstoß wurde der Lenker des Klein-Lkws im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Einsatzkräften befreit werden.

Der Verletzte - er war nicht mehr ansprechbar - wurde ins Spital gebracht. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt. Zwei weibliche der insgesamt zehn Buspassagiere kamen mit kleineren Blessuren davon.

Der Feuerwehrwagen wurde am Weg zur Unfallstelle von einem Auto gerammt. Die Lenkerin des Pkws wurde dabei verletzt. Die Wiener Straße musste während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele