Do, 14. Dezember 2017

Tochter geboren

14.01.2013 10:09

Schöneberger brachte zweites Kind zur Welt

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger schwelgt erneut im Mutterglück, sie hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ihre Sprecherin Claudia von Spreckelsen bestätigte dies und erklärte: "Schönebergers Tochter ist vergangen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf." Der Name des Sprösslings bleibt allerdings geheim.

Die 38-Jährige hat mit ihrem Ehemann, dessen Namen sie ebenfalls nicht verrät, bereits einen Sohn, der im Juni 2010 geboren wurde.

Dass Schöneberger kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes steht, wurde bereits Ende letzten Monats spekuliert. So wurde sie am 21. Dezember dabei beobachtet, wie sie in das Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin-Grunewald eincheckte. Zwei Wochen später soll sie die Klinik wieder verlassen haben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden