"Schneeflittchen"

Kristen Stewart: Das neue Hollywood-Luder

Adabei
27.07.2012 12:03
Kristen Stewart ist innerhalb von wenigen Tagen von der unschuldigen Jungschauspielerin, die lange Zeit nicht einmal zugeben wollte, dass sie überhaupt in einer Beziehung lebt, zum Hollywood-Luder avanciert. Nach ihrem Eingeständnis, ihren Lebensgefährten Robert Pattinson betrogen zu haben, muss sie sich böse Spitznamen gefallen lassen.

"Schneeflittchen" ist deutschsprachigen Medien in Anspielung auf ihre Rolle in "Snow White" eingefallen. In den USA wurde gar ein neues Wort für sie erfunden: "Trampire". Das Wort setzt sich aus den englischen Vokabeln "Tramp" ("Schlampe") und "Vampire" (Vampir) zusammen.

Fan flippt aus: "Wie konntest du das tun?"
Nicht nur die Medien haben über den Seitensprung von Stewart berichtet. Auch die Fans sind ziemlich in Aufruhr – und machen ihrem Ärger unter anderem in Internetvideos Luft. Besonders eine junge Dame flippt im Internet völlig aus und beschimpft Stewart derartig hysterisch ("Wie konntest du das tun, Kristen?"), dass das Video (Ausschnitte oben ansehen!) derzeit weltweit Furore macht.

Die 22-jährige Schauspielerin hatte sich letzte Woche beim Stelldichein mit dem "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (verheiratet, zwei Kinder) erwischen lassen und sich vor wenigen Tagen reumütig in einem öffentlichen Statement dafür entschuldigt.

Stewart zum Statement gezwungen?
Die Entscheidung dazu soll sie allerdings nicht ohne Druck von ihrem Freund und "Twilight"-Kollegen getroffen haben. "Rob ist am Boden zerstört und zutiefst verletzt", verrät ein Nahestehender gegenüber der Zeitung "Daily Mirror". "Sie sprachen am Telefon miteinander und er sagte zu ihr: 'Du hast mich gedemütigt.' Sein ganzes Vertrauen in sie ist weg."

So soll Stewart dem 26-jährigen Briten schon vor Veröffentlichung der pikanten Fotos ihren angeblich einmaligen Seitensprung mit dem zweifachen Familienvater gebeichtet haben. Pattinson zwang sie dem Bericht zufolge daraufhin, sich in aller Öffentlichkeit zu ihrem Fehltritt zu bekennen. "Robert wollte, dass die Welt weiß, dass er nichts falsch gemacht hat und dass sie ihn öffentlich zum Narren gehalten hat", fährt der Insider fort. "Er kann immer noch nicht begreifen, warum sie ihn betrogen hat."

Während Kristen den Frauenschwarm nun um eine zweite Chance anfleht, soll dieser bisher "unentschieden" sein, heißt es weiter. Laut "People" hat der Schauspieler jedoch bereits seine Sachen gepackt und ist aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles gezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele