Do, 18. Jänner 2018

Große Liebäähhhh

14.06.2005 11:33

Trächtiges Schaf zum Valentinstag

Da hat die 15-jährige Juliana Magalhaes nicht schlecht gestaunt, als ihr um zwei Jahre älterer Freund ihr zum brasilianischen Valentinstag (12. Juni) ein trächtiges Schaf schenkte.

Und das sogar mit dem Einverständnis von Julianas Mutter! Wie der brünftige 17-jährige Frederico der "Estado de Sao Paulo" erzählte, hätte er Julianas Mutter zuvor um Erlaubnis gebeten und diese wäre von der Idee total begeistert gewesen. "Ich habe ihn dabei nach allen Kräften unterstüzt", wird die Mutter als Bestätigung zitiert.

Das trächtige Schaf hört übrigens auf den Namen "Waffle", was mit dem demnächst zu erwartenden Nachwuchs passieren soll, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden