Fr, 15. Dezember 2017

Grausiger Fund

09.04.2012 10:13

Vbg: Spaziergänger entdeckte im Wald Frauenleiche

Eine grausige Entdeckung hat ein Vorarlberger am Abend des Ostersonntags gemacht. Beim Spazierengehen fand er in einem Waldstück in Rankweil-Brederis (Bezirk Feldkirch) die Leiche einer Frau. Zu Identität und Todesursache waren wegen des Zustands des Leichnams vorerst keine Angaben möglich.

Der Spaziergänger stieß demnach bei der Suche nach einer Abkürzung gegen 20 Uhr auf den Körper der Toten. Laut Ermittlern lag die Leiche "schon länger" an dem Ort, an dem sie schließlich gefunden wurde.

Die Ermittlungen seien am Laufen, erklärte die Polizei. Es dürfte sich bei der Toten aber um eine 55-jährige Einheimische handeln, die seit Jänner vermisst wird. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch ordnete eine Obduktion an.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden