"Granate im Bett"

Toyboy schwärmt: “Jennifer Lopez ist unersättlich”

Adabei
16.11.2011 10:41
Dem Toyboy von Jennifer Lopez ist seine Beziehung mit ihr offenbar bereits zu Kopf gestiegen. Denn nur Tage, nachdem diese bekannt wurde, packt er bereits intime Details aus. La Lopez sei "eine Granate im Bett", wird der 24-jährige Casper Smart nicht müde zu schwärmen, die 42-jährige Sängerin habe einen unersättlichen Appetit auf Sex und einen Körper, der einer halb so alten Frau alle Ehre machen würde.

Der Tänzer, der Berichten zufolge in den letzten Wochen mit der in Scheidung von Marc Anthony lebenden Diva mehrere Dates hatte, soll gegenüber Freunden mit seiner Eroberung prahlen.

Ein Kumpel des Tänzers sagte der britischen "Sun", dass Casper ihm gesagt habe: "J.Lo hat einen großartigen Körper und sie ist in besserer Form als alle Frauen, mit denen er bisher zusammen war. Es sei der Körper einer Zwanzigjährigen." Jede Sekunde verbringe der Tänzer derzeit mit ihr. "Es ist nicht nur der Sex", so der Insider weiter, "es ist ja auch nicht sicher, was daraus wird. Aber er hat eine richtig gute Zeit, das herauszufinden."

Der junge Tänzer, den Lopez während ihrer Tournee kennenlernte, soll Quellen aus dem Umkreis der Sängerin zufolge so etwas wie ein "Spaß-Flirt" für sie sein. Casper gelte als Casanova, der bereits Affären mit einer ganzen Reihe von wunderschönen Frauen gehabt haben soll. Freunde der Sängerin glauben nicht, dass die Liaison lange dauern wird. "J.Lo findet seinen Charme unwiderstehlich. Doch mit einem Altersunterschied von 18 Jahren haben sie nicht wirklich viel gemeinsam." Zynischer Nachsatz: "Aber wer braucht schon eine gute Unterhaltung, wenn die körperliche Chemie stimmt?"

Nach sieben Jahren Ehe hatte Jennifer Lopez Mitte Juli überraschend die Trennung von Marc Anthony bekannt gegeben. Für Lopez war es die dritte Ehe, für Anthony die zweite. Lopez hat mit Anthony die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. In zweiter Ehe war Jennifer Lopez 2002 neun Monate lang mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet gewesen. Elf Monate hatte ihre 1997 geschlossene Ehe mit ihrem ersten Mann Ojani Noa gedauert. Außerdem hatte die Latina Beziehungen mit dem Rapper Sean "P. Diddy" Combs und dem Schauspieler Ben Affleck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele