Dunkler Lord

Darth Vader fuhr ohne Sicherheitsgurt – verhaftet

Viral
27.04.2005 17:36
Die Macht war nicht mit dem „Dunklen Lord“: Ein Darth Vader-Darsteller wurde in Großbritannien verhaftet, weil er ohne Sicherheitsgurt mit dem Auto unterwegs war.

Schauspieler Chris Gedge aus Old Stratford war gerade unterwegs zu einem Promotion-Auftritt in dem schwarzen Raumanzug des Star Wars-Bösewichts als er von der Polizei gestoppt wurde.

Zur Verwunderung der Beamten saß nicht nur am Steuer ein seltsam gekleideter Mann, sondern auf der Rückbank hatten auch noch zwei Freunde des Lenkers in „Stormtrooper“-Uniformen Platz genommen. Die Polizei wollte wissen, wer er denn sei. Die Antwort: „Ich bin der Dunkle Lord von Sith.“

Die Beamten verstanden keinen Spaß und nahmen den dunklen Herrscher mit aufs Revier. Für das Fahren oder Sicherheitsgurt musste er eine Strafe in unbekannter Höhe zahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele